Sonntag, 13. Januar 2013

Neue Noosantz......

..........und endlich mal wieder Fotowetter!

 
 
Bunter Mix, streng sortiert ;-).
 
 
 
 
 
 Und hier ein paar im Rauhreif.....

 
 
 
Und diese Grauen sind fast alle reserviert und werden schon bald bei mir ausziehen.......
 
 
Liebe Grüße von Frau Antzi


7 Kommentare:

  1. ..wow* - die türkisen sind ja toll !...der "unten rechts" ist bitte für meinen Ring...;-) festhaltennnnnn!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Skihaserl,

      mach ich doch gerne.....aber welchen meinst du genau ?

      L. G. Andrea

      Löschen
  2. ;-) na den unten rechts auf dem linken Foto! ...türkis, hellgrün, dukelgrün u. dann die helltürkise Perle obendrauf...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt ist klar. Ist für dich reserviert ;-)))))))

      Löschen
  3. Die drei türkisgrünen sind auch meine Favoriten...absolut schön. Aber auch die grauen in der mittleren waagerechten Reihe sind traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch..:o)
    Wie alle deine Sachen.

    Vielleicht hast du ja bald einmal Zeit mir kurz zu mailen..o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tadewi,

      habe Ramona um deine Mailaddresse gebeten, bzw. sie sollte meine an dich weiterleiten. Schreibe mir doch einfach an:

      frauantzi@gmail.com

      Bin gespannt. Andrea

      Löschen