Mittwoch, 2. Januar 2013

Alles wird gut.........

.................und noch viel besser!

 

Willkommen Neues Jahr ;-))))
 
Habe ich hier schon mal vom Geocaching berichtet?
 Dann möchte ich schnell loswerden das "Die Hoppies" im Jahr 2012 noch knapp die 100 Funde vollgemacht haben!
 
Mein erster TB "Antzi's Hosentaschen-Galaxy " lungert seit September im Staat NY in einem Cache rum. Da tut sich gar nichts.
Der Deutschland Kuller




Mein "Deutschlandkuller" ist grad voll in Bewegung und der "Wir sind das Ruhrgebiet" scheint verloren....
Ich hoffe wir schaffen dieses Jahr mal ein paar mehr. Freue mich schon drauf. Allen anderen Cashern wünsche hier und für immer "Happy Hunting".
 
L.G. Frau Antzi


Kommentare:

  1. ...Himmel! ....das ist ja total spannend was du da machst....in NY!?!? wow* - na dann hoffe ich mal der kommt wieder raus aus "seinem Versteck" und wandert weiter ;-)))

    Viel Glück!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jep, das ist sooooooooo cool! Gestartet ist die Perle in Ungarn und lag dann sogar so gaaaaaaaaaaaaanz richtig in Midtown NY, irgendwo Ecke Madison. Eigentlich sollte sie zum Indian Summer irgendwo in Neuengland sein, leider knapp verpasst. Unter www.groundspeak.com kann mann die ganzen Sachen verfolgen. Wir sind da die Hoppies. Fine ist zum Beispiel auch ein Travelbug. Auf meiner HP www.beadsandtiles.de steht noch viel mehr.
    Antzi

    AntwortenLöschen