Sonntag, 13. Januar 2013

Anaplasmose......

.....seit Dienstag ist es "amtlich" ;-((((((
 
Die Maus hat sich doch tatsächlich von so'm Zeckenviech mit Anaplasmose infizieren lassen. Der Titer liegt bei 1 : 1600, normal ist 1 : 50 !
 
Nun nimmt sie seit Dienstag die richtigen Antibiotika + Schmerzmittel und ist auf dem Wege der Besserung. Läuft nicht mehr ganz so schief und das Auge ist auch besser. Waren heute mal wieder eine größere Runde und sie ist mit wedelndem Schwanz hinter Stöcken hergetaumelt ;-)
 
Wobei bei der Anaplasmose "auf dem Wege der Besserung " ja nur der aktuelle Schub besser wird. Diese Infektion ist nun chronisch und kann jederzeit wieder aufflammen.
 
Also weiterhin feste Daumen drücken.....wünschen sich das Finchen und Frauchen
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen