Donnerstag, 3. Januar 2013

Ach du Schreck..............

..................wie sieht denn der Hund aus? Warum hängt das eine Auge so und warum geht die hinten so seltsam steif..........
 
 
Schlaganfall?
 
Ab ins Auto und zum Tierarzt!
 
Nach ausgiebigen neurologischen Test und super gründlicher Augenuntersuchung gibt es erstmal Entwarnung. Scheint echt nur ein Nickhautvorfall zu sein und dieser komische Gang grad mal Zufall. Nun behandeln wir erstmal mit Creme und bei der kleinsten Veränderung sollen wir noch mal hin.
 
Mönsch' so'n Schreck in der Abendstunde brauch' ich echt nicht jeden Tag ;-(
 
 Liebe Grüße von Antzi und Finchen


Kommentare:

  1. Huhu…menno…da ich aber auch gerade einen Schreck bekommen! ♥ Drück das Finchen mal ganz fest von mir ♥
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. ...ach du Shitte! :-( - die arme Maus...was alles passieren kann ! - Hoffe sie erholt sich rasch wieder....und du dich auch!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen