Montag, 22. April 2013

Mal ganz was anderes............

...........und auch noch anders als gewollt!
 
 
Am Samstag habe ich einen wundervollen Tag in Ratingen verbracht.
Bei Iris formatis.blogspot.com fand zum 2. Mal ein "Perlenwahnsinn" statt. Da schlägt das Perlendreherherz schon mal 2 Takte schneller. Perlenzubehörstände,
 Perlendreher-Vorführungen, Swap, lecker Essen und tolle Gespräche mit Gleichgesinnten.
 
Das war wirklich der "WAHNSINN".
 
Unter anderen hat auch Anouk Jasperse vorgeführt und ausgestellt. Ihre kreischpinken Perlen mit genialen Murrine sind so traumhaft wunderschön. Habe ich aber bisher nicht hinbekommen, da ich ja  mit dem schwe...teuren Silberglas so auf Kriegsfuß stehe.
 
Der Wille war da, aber es hat wieder nicht geklappt.
 
Es wurde aber diesmal zumindest nicht nur eklig matschebraun ;-)
 
Ich finde die Farbe sogar richtig nett.....
 


Einmal von vorne und einmal von hinten.
 
Die Bilder vom Swap reiche ich nach. Habe ich voll vergessen zu knipsen. Bei dem Wetter hat der Garten heute gaaaaaaaaaanz laut "hier" geschrieen.
 
Bis bald.
 
FrAntzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen