Mittwoch, 3. April 2013

Ein neuer Travelbug......

................macht sich bald auf große Reise!
 
In Kürz fahren meine Tante und Onkel ( Die alten Becks ) wieder Richtung Ungarn und nehmen meinen neuen TB mit. So kommen schon mal gleich beim Start ein paar Kilometer zusammen....
 
Der TB heißt
"2 kleine Weltenbummler"
und hat kein besonderes Ziel. Er soll einfach nur reisen, reisen, reisen.....
Der Name ist hier schließlich Programm!
 
 
Gute Reise.
Die FrAntzi


Kommentare:

  1. ....diese Idee ist ja der Knaller!!! ...und wie geht das dann weiter!?!?....bleibt er mal irgendwo !?!? - oder kommt der irgendwann mal wieder "nach Hause" !?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die TB sind ein feine Sache ;-)

      Die Perlen sollen nun erstmal reisen, d.h. sie werden hoffentlich von lieben Cachern von Cache zu Cache weltweit gebracht. Die gesammelten Kilometer werden auf seiner HP vermerkt. Idealerweise machen die Cacher auch noch nette Fotos und stellen sie in die Galerie.
      Falls der TB mal wieder zurückkommt, prima! Ist bei diesem nicht das Ziel. Könnte man aber auch wünschen z.B. bitte genau nach einem Jahr in dem oder dem Cache....
      Ich werde berichten.....
      Antzi

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein richtig schöner TB =o)
    Vielleicht begegne ich ihm ja mal ...

    AntwortenLöschen