Freitag, 8. Februar 2013

Ein Nachträglicher-Geburtstags-Kaffee-Quatsch-Nachmittag mit meinen Perlenmädels....

 ........fand gestern statt und es war wieder herrlich!

 Ich habe mich wahnsinnig über euren Besuch gefreut, und über euren netten Geschenke natürlich auch ;-)




Susanne ( SamBoo Beads )  hat mir diese süßen Fine Perlen gemacht. Trotz der schnell runtergeschluckten Tränen  bin ich total begeistert. Der Chunk kommt auf jeden Fall an meine
"Hunde-Jacke". Danke....
Eine Buchhülle war auch noch im Punktepapier, aber irgendwie ist die Fotoscheu.




(Pallinas) Carola hat mir diese Wahnsinnslinse und Murrine

mitgebracht. Wow, super schön!





Tina ( TINArt- Glas und mehr ) brachte diesen tollen Rosenstrauß. Danke ihr Lieben!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...soooovele schöne Geschenke!!! ;-) - aber die Finchen-Perlen sind der Knaller!


    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antzi,

    war wieder super gemütlich bei dir. Vielen lieben Dank für den schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße Susanne

    @ eigensiniges habe gerade gesehen das wir zusammen in einem Wanderpaket sind. Du machst aber auch tolle Sachen.

    AntwortenLöschen