Dienstag, 20. November 2012

Ein Hundesitter hat uns gefunden

Es gibt tatsächlich noch Wunder......

.....und eins ist heute passiert!

Unsere Fine ist ja ein ausgesetzter Tierheimhund und leidet unter extremen Trennungsängsten. Die Maus kann nicht alleine bleiben, deshalb geht sie überall mit hin.
Leider kann Fine nicht mit uns zur Arbeit kommen und musste deswegen öfters mal im Auto bleiben ( da ist sie übrigens total entspannt ) wenn "Oma" und "Opa" nicht konnten.
 
Heute hatte ich dann einen Zettel an der Scheibe und dachte schon, nun ist es soweit. Da droht nun jemand mit Tierschutz oder dergleichen.
 
Aber, es ist ganz anders:
 
Eine nette Hundeliebhaberin hat sich als Hundesitter angeboten. Der Zettel war total lieb und ich war ganz von den Socken......
 
.......Wir haben dann in der Mittagspause kurz telefoniert und uns direkt zum Kennenlernen getroffen. Wir mochten uns auf Anhieb und Fine ist dann mal direkt dort geblieben.
 
Und morgen früh geht sie wieder hin....
 
Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen und bin von dieser Hilfsbereitschaft total begeistert. Genau nach so jemandem habe ich lange gesucht und nun sind wir von genau so jemandem gefunden worden.
 
Die Dame scheint auf jeden Fall genau so begeistert zu sein. Als Witwe hat sie nun Gesellschaft und braucht nicht mehr alleine spazieren zu gehen.
 
Werde weiter berichten.......
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen