Donnerstag, 29. November 2012

Rote Mäntel,weiße Bärte und Zipfelmützen......

Alle Jahre wieder..........

.............machen sich unzählige Nikoläuse auf den Weg!

 

Der Weg führt aus meinem Keller ins kuschelige Wohnzimmer. Dort haben sie ihren festen Platz neben der tollen Ikea-Fichte und dem Adventskranz. Jedes Jahr gelobe ich keine Neuen zu kaufen. Da ich diese kleinen Männer aber so liebe, kann ich selten wiederstehen!
 
 


Donnerstag, 22. November 2012

Wanderpaket

Sogar zwei............

 

heute habe ich mich für 2 Wanderpakete angemeldet. Habe schon so viel tolles von diesen Tauschrunden gehört, nun bin ich selber dabei.
 
Die Starter sind verpackt und gehen morgen ( spätestens Samstag ) auf die Reise.
 
Bis dann. Andrea

Dienstag, 20. November 2012

Ein Hundesitter hat uns gefunden

Es gibt tatsächlich noch Wunder......

.....und eins ist heute passiert!

Unsere Fine ist ja ein ausgesetzter Tierheimhund und leidet unter extremen Trennungsängsten. Die Maus kann nicht alleine bleiben, deshalb geht sie überall mit hin.
Leider kann Fine nicht mit uns zur Arbeit kommen und musste deswegen öfters mal im Auto bleiben ( da ist sie übrigens total entspannt ) wenn "Oma" und "Opa" nicht konnten.
 
Heute hatte ich dann einen Zettel an der Scheibe und dachte schon, nun ist es soweit. Da droht nun jemand mit Tierschutz oder dergleichen.
 
Aber, es ist ganz anders:
 
Eine nette Hundeliebhaberin hat sich als Hundesitter angeboten. Der Zettel war total lieb und ich war ganz von den Socken......
 
.......Wir haben dann in der Mittagspause kurz telefoniert und uns direkt zum Kennenlernen getroffen. Wir mochten uns auf Anhieb und Fine ist dann mal direkt dort geblieben.
 
Und morgen früh geht sie wieder hin....
 
Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen und bin von dieser Hilfsbereitschaft total begeistert. Genau nach so jemandem habe ich lange gesucht und nun sind wir von genau so jemandem gefunden worden.
 
Die Dame scheint auf jeden Fall genau so begeistert zu sein. Als Witwe hat sie nun Gesellschaft und braucht nicht mehr alleine spazieren zu gehen.
 
Werde weiter berichten.......
 
 
 
 
 
 

Dienstag, 13. November 2012

2 Tage danach.....

Schön war's...........

 
.......mit EigenSinn'iges und Tonzauber sind die 3 Tage Martini-Ausstellung wie im Fluge vergangen!
Wir haben viel gelacht, tolle Hüftschmeichler ausprobiert, lecker Kuchen gegessen, neue Projekte ausgeheckt und, und, und....
Allen die mich in Hattingen besucht haben, möchte ich auf diesem Wege "DANKE" sagen.
Sabine, Antzi und Ivonne ( Sonntag gegen 17.00 Uhr/ nicht mehr ganz so frisch....)
 


Donnerstag, 8. November 2012

Im Marktstress........

Einmal noch so kurz vor knapp.....

.....oder habe ich sonst nichts zu tun?

 
Kurz vor knapp, weil morgen der Markt anfängt und ein oder gibt es heute nicht mehr.
Meine Sachen sind gepackt.
120 Chunks sind fertig ;-)))))
Bin sooooooooo gespannt wie die so laufen.
 
Bis dahin.
Liebe Grüße
Die FrAntzi
 
 



Sonntag, 4. November 2012

Noosantz........

Schlechtwetter-Perlen-auf-Druckknöpfe-kleben-Wahnsinn

Aber es muss ja gemacht werden.......

Das Perlen-Drehen ist ja kein Problem, mache ich ja supergerne! Aber das Reinigen, Fädeln oder Weiterverarbeiten, Fotografieren und was sonst noch so einer Perle zugedacht werden könnte ist ja absolut nicht mein Ding ;-(
 
Aber heute nach der Hunderunde war ich voll fleißig.........


 
Hier mal alles "Querbeet" 
 
 
"Wildes Wasser 1"

"Wildes Wasser 2"

"Rosengarten"

"Frühlingsknospen"

 

"Fliegenpilz-Pünktchen"
 
 

Freitag, 2. November 2012

Hattingen Gebläsehalle

Martini-Markt der Kunsthandwerker


Wie immer zu St. Martin findet in der Gebläsehalle des Westfälischen Industriemuseum in Hattingen der Martini-Markt statt.

Ab 17.00 Uhr am Freitag, den 09.11.2012, könnt ihr mich und andere Kunsthandwerker dort besuchen. Neben der Ausstellung gibt es wie immer einen Laternenumzug, Tanz-Vorführungen, Chorgesang  und Leckeres zur Stärkung. Samstag geht es um 13.00 Uhr los und endet um 18.00. Sonntag von 11.00-17.30 Uhr. Der Eintritt in die Gebläsehalle ist frei! Veranstalter ist der Künstlerbunt Multicolori Hattingen.

Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße von FrAntzi



 

Buntes zum Draufdrücken ;-)

 
 
In Natura sehen die neuen Chunks echt klasse aus......
 


 

 Tolle neue Armbänder sind auch angekommen, diese Farben sind völlig genial!
Schade, mit Blitz kommen die schönen Muster gar nicht so gut zur Geltung ;-(

Buntes zum Dranhängen ;-)

Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger gehen immer! Diese bunten Exemplare peppen alles auf......
 
 
 "Miss Amerika"
 
 
       "Little Froggs"

 "Fliegenpilzherz"

"Gute Laune 1"( Das knubbelige Herz ist übrigens hellblau, die Sonne hat da ganz schön reingeknallt ;-))
 
                                 "Giftig"


 "Mandarinen-Herz"
 

 "Gute Laune 2 "